• Jobs Job bei Italmatch Deutschland GmbH

Italmatch Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Teilbereichsmeister (m/w) Produktion und Logistik Italmatch Deutschland GmbH Frankfurt am Main Fachliche Verantwortung für die Produktion und Logistikabteilung eines Chemiebetriebes; Mitverantwortung für den störungsfreien Betrieb der Abfüll- und Produktionsanlagen sowie für die Einhaltung der operativen Abläufe und Prozesse.

Teilbereichsmeister (m/w) Produktion Und Logistik Job-id: 1282 Im Auftrag Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teilbereichsmeister Produktion Und Logistik Die Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Chemicals Spa Mit Sitz In Genua In Frankfurt Produziert Die Phosphorchloride Die Als Zwischenprodukte In Der Chemie Pharmazie Und Landwirtschaft Verwendung Finden Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einer Dynamischen Internationalen Organisation Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Leistungs­gerechte Vergütung Inklusive Einer Gut Ausgestalteten Bonusregelung Ihr Aufgabengebiet Fachliche Verantwortung Für Die Produktion Und Logistikabteilung Eines Chemiebetriebes Mitverantwortung Für Den Störungsfreien Betrieb Der Abfüll- Und Produktionsanlagen Sowie Für Die Einhaltung Der Operativen Abläufe Und Prozesse Gewährleistung Der Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Wie Der Betriebstechnik Dem Engineering Dem Qualitätsmanagement Und Dem Betriebsmeister Mitverantwortung Für Die Einhaltung Der Produktionsziele Und -termine Der Qualitätsstandards Sowie Der Arbeits- Und Sicherheitsvorschriften In Eigenverantwortung Als Beauftragte Person Für Gefahrgut Handeln Vertreterfunktion Des Betriebsmeisters In Den Bereichen Produktion Und Logistik So überzeugen Sie Uns Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemeister Chemie Oder Vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B (zwecks Staplerschein) Kenntnisse Des Ms-office-pakets Und In Sap Grundkenntnisse In Englisch Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Möglichst In Elektronischer Form Unter Angabe Der Id 1282 Sowie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Interessiert Hier Kommen Sie Zu Unserer Online-bewerbung Für Eine Telefonische Auskunft Steht Ihnen Frau Benz Tel +49 69 305-81574 Gerne Zur Verfügung Kontakt Infraserv Höchst Hr/personal Services Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt Am Main Frau Cornelia Benz Tel: +49 69 305-81574 Jobboerse@infraservcom Wwwinfraservcom Wwwindustriepark-hoechstcom Chemikant Chemielaborant Produktionsabschnitt Betriebsanlagen Chemische Produktion Herstellungsprozesse Arbeitsprozesse Chemikant Chemielaborant Produktionsabschnitt Betriebsanlagen Chemische Produktion Herstellungsprozesse Arbeitsprozesse Teilbereichsmeister (m/w) Produktion Und Logistik Fachliche Verantwortung Für Die Produktion Und Logistikabteilung Eines Chemiebetriebes Mitverantwortung Für Den Störungsfreien Betrieb Der Abfüll- Und Produktionsanlagen Sowie Für Die Einhaltung Der Operativen Abläufe Und Prozesse Frankfurt Am Main Chemikant Chemielaborant Produktionsabschnitt Betriebsanlagen Chemische Produktion Herstellungsprozesse Arbeitsprozesse

Chemikant (m/w)

Teilbereichsmeister (m/w) Produktion und Logistik

Chemikant (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)

Sales Representative im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Aichach)